Naturpaten.EU

Eine Blühpatenschaft ist eine tolle Natur-Geschenkidee zur Geburt.

Die Geburt ist ein ganz entscheidender Moment im Leben eines jeden Menschen. Auch deshalb, weil sie uns auf unsere Verantwortung für die kommende Generation aufmerksam macht. Wenn Du dieser Verantwortung gerecht werden möchtest, mache einem jungen Menschen ein Geschenk in Form einer Blühpatenschaft. Damit leistest Du einen wertvollen Beitrag zu einer artenreichen und regionalen Blühwiese

 

Du legst damit den Grundstein dafür, dass die Kinder in deiner Umgebung die Vielfalt der Natur genauso fasziniert erkunden können wie Du es als junger Mensch einst konntest. Denn schliesslich gibt es für einen heranwachsenden Menschen wohl wenig schöneres, als Schritt für Schritt die Flora und Fauna seiner Umwelt zu erleben.

Ob zur Taufe oder Geburt: die nächste Generation verdient eine blühende Zukunft.

Wenn Du dir in der Gallerie eine passende Patenurkunde ausgesucht hast, darfst Du über das Menü unten deine Unterstützung auf den Weg bringen. Deine Urkunde bekommst Du dann als PDF per EMail von uns.
Patenurkunde statt Blumen
50
Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: €50

Natur pur zur Geburt eines Menschen: Wir bieten dir eine individuelle Gestaltung deiner Geschenkidee an.

Manche Anlässe im Leben sind so einzigartig, dass sie eine ganz besondere Aufmerksamkeit verdienen. Die Geburt ist sicher ein solcher Anlass. Sprich uns gerne an, wenn Du dir eine individuelle Gestaltung deiner Patenurkunde wünschst. Wir sind flexibel und kreiern mit dir gemeinsam und deinen eigenen Bildern eine persönliche Urkunde.